Termine des

Förderverein Gymnasium/Rutheneum e.V.

Absage

Weihnachtskonzert im Stadion der Freundschaft

Unser Verein erfuhr am Donnerstagabend zufällig, dass die Durchführung unseres seit Januar geplanten Weihnachtssingens am 17. Dezember im Stadion der Freundschaft  seitens der Stadt mit Hinweis auf die aktuelle Corona-Lage bereits am Dienstag abgelehnt wurde. Eine Anhörung unseres Vereins erfolgte nicht. Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst. Mit dem Ausfall des Weihnachtskonzertes ist den Kindern und Jugendlichen des Mädchen- und Konzertchors des Rutheneums die letzte Möglichkeit genommen, in diesem Jahr noch einmal öffentlich aufzutreten. Wir danken allen unseren Sponsoren und Helfern, die uns zur Seite gestanden haben und den vielen Geraern, die uns in den letzten Monaten ermutigten und unterstützten.

Mitwirkende:

Mitwirkende:

Kinder-, Mädchen- und Konzertchor des Rutheneums
Metropolitan Jazz Big Band
Clemens Tiburtius als Solist

Moderation:
Petra Schmidt-Schaller

Künstlerische Gesamtleitung:
Christian Frank

Plakat mit Infos anzeigen